Mit Gottes Segen startet das neue Gemeindeteam Mannheim Süd (kurz: GeMaS) seine Arbeit. Bestehend aus Mitgliedern der Gemeinden St. Antonius, St. Johannes, St. Konrad und St. Theresia und wurde es in der Gemeindeversammlung am 22. März gewählt und vom Pfarreirat bereits bestätigt.
Text: Rita Steinhauser | Foto: Lydia Stollmayer

