Das Gemeindeteam St. Josef plante in einem Klausurtag die zukünftige Ausrichtung der Gemeindearbeit vor Ort und viele Aktionen in den nächsten Monaten. Professionelle Unterstützung fanden wir in Frau Lydia Stollmayer und Frau Edeltraud Kohlmann-Lier. Zum Schluss unserer intensiven Arbeit versuchten wir, die Leonardo-Brücke zu bauen. Hoch motiviert durch die gute Zusammenarbeit werden wir die nächsten Schritte tun und sind bereit, Gemeinde vor Ort zu gestalten und zu leben.
Text: Marianne Kessler | Foto: Beate Diehl

